News

28.02.2018:

Funken 2018 in Schmalegg

Zum 11. Mal veranstaltete der Funkenbauverein Schmalegg das Funkenabbrennen. Am Samstag, 17.02.2018 um 19:00 Uhr wurde der Funken in Flammen gesetzt.

In diesem Jahr hatten wir leider mit dem Wetter Pech und mussten mit Regen und Schnee kämpfen. Dennoch ist es uns gelungen, den Funken in Flammen zu setzen. Wir möchten uns ganz besonders bei den Besuchern bedanken, die uns trotz des schlechten Wetters unterstützt und bei kalten und warmen Getränken den kalten, matschigen und nassen Abend genossen haben. Dem Musikverein haben wir auf Grund des schlechten Wetters das Spielen abgesagt, dennoch danken wir Euch für den Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr!

Für die tatkräftige Unterstützung danken wir ganz herzlich der Ortsverwaltung Schmalegg, Firma Bausch, Feuerwehr Schmalegg, Fam. Rolf und Alexandra Adler, Georg Mattmann, Traunecker Elektrotechnik, Firma JW Gabelstapler Jürgen Port, Firma Robert Christ, Schulze´s Stube, Bäckerei Müller sowie allen Spendern und Funkenbauern. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und an die Anwohner der Ringgenburgstraße für ihr Verständnis.

Funkenbauverein Schmalegg

Funken 2018 in Schmalegg