News

01.06.2012:

Zum Rasenmäher-Racing 2012

An Pfingsten konnten wir bei schönstem Wetter unser Rasenmäher-Racing zum zweiten Mal im Rahmen des Frühlingsfests veranstalten. Dank der hervorragenden Mithilfe aller Funkenbauer, den Musikern vom veranstaltenden Musikverein Schmalegg, den Feuerwehrlern, unseren Sponsoren und ganz besonders von Dominic Port wurde dieses Event zu einem wahren Volltreffer für Schmalegg. Vielen Dank auch an Bertram Kaes, der das gesamte Rennen gut gelaunt moderierte und an unseren Ortsvorsteher Mario Storz für die Unterstützung bei der Siegerehrung.

Auf der Rennstrecke, in den Boxengassen und im Zelt war erstklassige Rennstimmung und alle Beteiligten und Zuschauer hatten großen Spaß. Der Höhepunkt am Samstagabend war nach dem Rennen der Serientrakoren das Renntraktorrennen um 20:00 Uhr. Das Team Raikko 1 aus Ludwigsburg hat den Sieg in der Klasse der Renntraktoren eingefahren und das Team Red-Devil hat die Klasse der Serientraktoren gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und herzlichen Dank an alle beteiligten Teams.

Alexander Adler
1. Vorstand